ich

Shijiazhuang Orist I / E Trading Co., Ltd ist ein zuverlässiger und erfahrener Anbieter von Werbeartikeln in China. Wir haben unsere eigenen festen langfristigen Fabriken, mit direkten und starken Bindung an Mützen und Taschen.
Gegründet im Jahr 2005, sind wir in der Stadt Shijiazhuang, der Hauptstadt der Provinz Hebei, befindet sich die nur 300 Kilometer von Beijing.We ständig unser Geschäft entwickeln scope.Now unsere Geschäftsbereiche erweitert , um alle Arten von Werbe-Kappen und Taschen sind.
Unsere Produkte Abdeckungen Baseball - Kappen, Hüte Eimer, Fischer Hut, gestrickte Mützen und Schals, Bandanas,
Sonnenblenden, Fleece - Sets (Mützen, Schals und Handschuhe), und andere damit zusammenhängende products.All Materialien , die aus Denim, Baumwolle, Acryl, Leinwand, Mesh , Kord und rip-Spitze, zu Mikrofaser und Polarfleece stehen zur Verfügung.

  • # 02
  • # 03
  • # 04
  • # 01

Neu eingetroffen

Feature Produkte

i

Shijiazhuang Orist I/E Trading Co., Ltd. Is a reliable and experienced supplier of promotional products in China. We have our own fixed longterm factories,with direct and strong linkage to caps and bags.
Founded in 2005,we are located in Shijiazhuang City,the capital of Hebei Province,which is only 300 kilometers from Beijing.We constantly develop our business scope.Now our business lines have extended to include all kinds of promotional caps and bags.
Our products covers baseball caps,bucket hats,fishermen’s hat,knitted hats and scarves ,bandanas ,
sun visors ,fleece sets(hats,scarves and gloves),and other related products.All materials which from denim, cotton, acrylic, canvas, mesh, corduroy and rip-top,to microfiber and polar fleece are available.

  • #02
  • #03
  • #04
  • #01

New Arrivals

Feature Products